Der Sommer ist in vollem Gange und in unserem Büro arbeiten wir zielstrebig auf die Zukunft hin. Es finden fast wöchentlich strategische Meetings statt und auch an heißen Tagen wird viel Kaffee gekocht, um das Produktivitätslevel zu steigern. stressfrei entwickelt sich zu einem stark wachsenden Netzwerk. Deshalb haben wir den Schritt zur GmbH gewählt und sind stolz uns umbenennen zu können. stressfrei GmbH steht weiterhin für hoch qualitative Dienstleistungen und ein Netzwerk aus Dienstleistern, mit denen wir gemeinsam wachsen.
Auch in Bezug auf unsere Räumlichkeiten gibt es eine Veränderung. Im Januar 2019 ist stressfrei aus dem kleinen gemütlichen Büro am KOMcenter in ein größeres Büro mit Lagerhalle gezogen. Hier in Roxel haben wir es uns gemütlich gemacht und arbeiten mit gemütlichem Teppichboden und Pflanzen, die unser Chef liebevoll bewässert, in einer guten Atmosphäre. Neben dem Büro lagern wir seither u.a. Umzugsgut und das Münsteraner Finne Bier, für das wir die gesamte Logistik übernehmen.
Ein weiterer wichtiger Schritt, der zu unserem Wachstum beiträgt, ist, dass wir unsere eigens entwickelte Software fortan anderen Unternehmen zur Verfügung stellen. Das Backend hat sich aus dem Arbeitsalltag von stressfrei entwickelt und löst verwaltungs- und zeitbezogene Probleme im Büroalltag. Zu Beginn konnten wir Unternehmen aus unserem Netzwerk die Software anbieten und von diesen täglich Feedback zur Verbesserungen der Funktionen erhalten. Daraus hat sich die finale Version der Software entwickelt, die wir seitdem kleinen und mittelständischen Unternehmen zur Verfügung stellen. Durch zum Beispiel digitale Personalverwaltung, Rechnungsstellung, Aufgabenmanagement und eine Zeiterfassungs-App wird der Büroalltag erleichtert und Dienstleister können sich wieder mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Wir freuen uns auf alles, was in Zukunft kommt und bis dahin versuchen auch wir, trotz der Intensität dieser Wachstumszeit, eine stressfreie Zeit zu haben!